Wird geladen …

Nutzungsbedingungen Club Eddna

A. Allgemein
1. Die nachfolgenden Nutzungsbedingungen gelten für eine Mitgliedschaft im Club Eddna, an den ein Treueprogramm für alle, die auf Eddna.at (hier gleichgestellt mit Nordanå Crafts AB, Organisationsnummer 556325–3854) einkaufen, angeschlossen ist.
2. Club Eddna ermöglicht das Sammeln von Punkten beim Einkaufen auf Eddna.at und die Durchführung anderer punktebasierter Aktivitäten. Verdiente Punkte berechtigen zu Rabatten auf Einkäufe auf Eddna.at.

B. Mitgliedschaft
1. Die Mitgliedschaft im Club Eddna wird durch das Registrieren und Erstellen eines Kundenkontos auf Eddna.at aktiviert.
2. Die Mitgliedschaft kann durch eine E-Mail an unseren Kundenservice an kontakt@eddna.at beendet werden. Wenn die Mitgliedschaft endet, werden alle gesammelten Punkte dauerhaft gelöscht und können nicht mehr eingelöst oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiviert werden.
3. Die Mitgliedschaft ist personengebunden und darf nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden. Um Mitglied im Club Eddna zu werden, muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden.
4. Die Mitgliedschaft wird mit der angegebenen E-Mail-Adresse verknüpft. Wenn die Mitgliedschaft mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft werden soll, kann diese Angabe im Profil geändert werden.
5. Eine Mitgliedschaft im Club Eddna ist nicht gleichzusetzen mit dem Abonnement von Newslettern von Eddna.at. Dies bedeutet, dass Newsletter abonniert werden können, ohne Mitglied im Club Eddna zu sein und die Mitgliedschaft verpflichtet nicht dazu, Newsletter von Eddna.at zu abonnieren.

C. Sammeln von Punkten
1. Durch die Mitgliedschaft im Club Eddna können auf folgende Weise Punkte gesammelt werden. Vollständige Informationen darüber, wie Punkte gesammelt werden sowie was für die Mitgliedschaft gilt, sind unter www.eddna.at/clubeddna zu finden.
a. Kauf von Waren und Dienstleistungen – Die Punkte werden auf der Grundlage der Summe der Käufe abzüglich der bezahlten Versandkosten berechnet. Die Anzahl der Punkte, die verdient werden können, wird für jeden Artikel oder jede Dienstleistung auf Eddna.at angegeben.
b. Aktivierung der Mitgliedschaft – Bei der Registrierung gibt es einmalig Punkte.
c. Abgeben einer Bewertung – Beim Abgeben einer Bewertung eines Produkts oder einer Dienstleistung auf Eddna.at gibt es einmalig Punkte.
d. Neukundengewinnung – Es können Punkte gesammelt werden, wenn eine weitere Person zum Einkaufen auf Eddna.at eingeladen wird. Der Kauf muss durch Anklicken des bei der Einladung per E-Mail generierten Links abgeschlossen werden und du benötigst eine aktive Mitgliedschaft bei Club Eddna.
e. Follower auf Facebook und Instagram – Als Follower von Eddna.at bei Facebook oder Instagram gibt es einmalig Punkte, unter der Voraussetzung, dass eine aktive Mitgliedschaft vorliegt.
2. Die gesammelten Punkte sind mit der E-Mail-Adresse verknüpft. Punkte aus Käufen, die auf Eddna.at getätigt wurden, bevor ein persönliches Profil erstellt und damit eine Mitgliedschaft aktiviert wurde, werden dem Punktestand automatisch hinzugefügt, sobald ein Konto erstellt und damit eine Qualifizierung für Rabatte erfolgt ist. Dies gilt unter der Voraussetzung, dass die Punkte in den letzten 12 Monaten gesammelt wurden und dieselbe E-Mail-Adresse für die vorherigen Einkäufe auf Eddna.at sowie für die Kontoerstellung verwendet wird.
3. Wenn Waren zurückgesendet oder eine Reklamation eingereicht wird, welche eine Reduzierung des Betrags für den Einkauf auf Eddna.at beinhaltet, werden die entsprechenden Punkte dem Punktekonto abgezogen.
4. Die Anzahl der Punkte, welche für die Einkäufe auf Eddna.at gesammelt werden können, hängen von der Mitgliedsstufe bei Club Eddna ab. Informationen dazu, was für die jeweilige Mitgliedsstufe gilt, gibt es unter www.eddna.at/clubeddna.
5. Sollten einmal keine Punkte für einen Einkauf oder eine Aktivität, welche zu Punkten berechtigt, gutgeschrieben worden sein, muss der Kundenservice per E-Mail an kontakt@eddna.at kontaktiert werden. Bei der Kontaktaufnahme muss die aktuelle Bestellnummer oder andere Unterlagen beigefügt werden. Wenn Eddna.at bestätigt, dass Punkte fehlen, werden diese Punkte nachträglich gutgeschrieben.
6. Es kann vorkommen, dass Eddna.at während begrenzter Zeiträume Kampagnen mit erhöhtem Punkteverdienst anbietet. Diese Aktionsangebote sind persönlich und nur für den angegebenen Zeitraum gültig und können nicht nachträglich aktiviert werden.

D. Einlösen von Punkten
1. Gesammelte Punkte berechtigen zu Rabatten auf Einkäufe bei Eddna.at und dieser Rabatt kann für eine festgelegte Anzahl an Punkten eingetauscht werden. Details dazu gibt es auf www.eddna.at/clubeddna.
2. Rabatte, welche genutzt werden können, werden im Bestellablauf auf Eddna.at sichtbar gemacht, sofern der Kauf im eingeloggten Modus abgeschlossen wird. Um einen Rabatt zu nutzen, muss dieser aktiviert werden.
3. Rabatte werden nur angezeigt, wenn der Gesamtkaufpreis den Rabattwert übersteigt, welcher in Anspruch genommen werden kann. Eine Übersicht über die Rabatte, die in Anspruch genommen werden können, werden beim Punktestand im persönlichen Profil angezeigt.

E. Gültigkeit der Punkte
1. Gesammelte Punkte verfallen nach 12 Monaten, wenn kein weiterer Einkauf in der Zwischenzeit getätigt wurde.
2. Verfallene Punkte sind nicht gültig bei der Generierung von Rabatten.
3. Gesammelte Punkte können nicht auf eine andere Person übertragen oder mit einem anderen Punktekonto zusammengeführt werden.
4. Informationen zur Gültigkeit der gesammelten Punkte gibt es im eingeloggten Modus auf der persönlichen Seite.
5. Das Sammeln von Punkten ist keine Grundlage für ein Upgrade auf eine neue Mitgliedsstufe.

F. Mitgliedsstufen
1. Club Eddna bietet die folgenden unterschiedlichen Mitgliedsstufen an: Basis-, Bronze-, Silber- oder Goldmitgliedschaft.
2. Die Grundlage für die Bestimmung der Mitgliedsstufe basiert auf der Summe der Einkäufe auf Eddna.at ohne Versandkosten während der letzten 12 Monate, berechnet ab dem Tag, an dem die Mitgliedschaft abgeschlossen wurde oder wann die Mitgliedsstufe zuletzt geändert wurde.
3. Wenn in den letzten 12 Monaten keine Einkäufe von Waren oder Dienstleistungen bei Eddna.at getätigt wurde, welche zur Aufrechterhaltung der Mitgliedsstufe erforderlich ist, wird die Mitgliedschaft auf die niedrigere Mitgliedsstufe geändert, welche für die Gesamtkäufe gilt. Über eine mögliche Änderung der Mitgliedsstufe wird per E-Mail informiert.
4. Wenn die Grenze für die nächste Mitgliedsstufe erreicht ist, gibt es eine Information per E-Mail und die neue Mitgliedsstufe ist unmittelbar gültig.
5. Unterschiedliche Mitgliedsstufen beinhalten unterschiedliche Vorteile. Informationen darüber, welche Leistungen gelten, sind unter www.eddna.at/clubeddna zu finden.
6. Informationen über die aktuelle Mitgliedsstufe, Verdientszeitraum sowie den Punktestand sind im eingeloggten Modus im persönlichen Profil einzusehen.

G. Kommunikation
1. Eddna.at kommuniziert mit den Mitgliedern in Form von E-Mail und SMS.
2. Die Aktivierung der Mitgliedschaft ist gleichzeitig eine Einwilligung, E-Mails mit Informationen zu Club Eddna, Angeboten und weiteren Informationen bezüglich der Mitgliedschaft zu erhalten.
3. Eine Möglichkeit, die Kommunikation von Eddna zu verweigern, findet sich in den jeweiligen E-Mails.

H. Aktualisierung der Bedingungen
1. Eddna.at kann diese Bedingungen ändern. Wenn diese Bedingungen geändert werden, gibt es eine Benachrichtigung per E-Mail und die neuen Bedingungen sind ab Erhalt dieser Nachricht gültig. Aktuelle Mitgliedschaftbedingungen werden auf www.eddna.at/clubeddna veröffentlicht.
2. Eddna.at kann auch Änderungen bezüglich der Stufen zum Sammeln für Punkte, des Einlösens in Rabatte sowie der Mitgliedsstufen vornehmen.
Diese Änderungen sind ab dem Datum gültig, an dem sie auf Eddna.at veröffentlicht werden.

Zahlungsmöglichkeiten

© 2023 Eddna