Synthetische Garne

Synthetische Garne
Wird geladen …

Produkte: 21

Seite
pro Seite
Aufsteigend sortieren

Synthetische Garne – Acrylgarne & Polyestergarne | Eddna.at

Produkte: 21

Seite
pro Seite
Aufsteigend sortieren

Syntetische Garne

Synthetische Garne eignen sich hervorragend, wenn es weiche, leicht zu verarbeitende und schöne Garne sein sollen. Die synthetischen Garne bei Eddna bieten für jeden etwas. Zudem arbeiten wir mit den besten Produzenten für die höchste Qualität zusammen.

Unsere synthetischen Garne gibt es sowohl als 100 Prozent Akrylgarne und gemischt mit Schurwolle, Polyamid, Baumwolle, Mohair und anderen spannenden Fasern. Teste doch mal das einzigartige Garn Soft Raggi von Järbo.

Die meisten unserer synthetischen Garne sind OEKO-TEX zertifiziert, was bedeutet, dass sie sich für Kleidungsstücke für Groß und Klein eignen. Synthetische Garne sind außerdem gut geeignet, wenn aus irgendeinem Grund kein Garn mit Tierfaser verwendet werden soll.

© 2023 Eddna