Bestellung und Lieferung
Wenn deine Bestellung verschickt wird, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Dort kann der Sendungsstatus eingesehen und ein abweichender Liefertag oder eine Abholstelle ausgewählt werden.
Momentan bieten wir folgende Versandalternativen an:
DHL Parcel Connect: 6,95 Euro - gratis ab einem Einkauf über 79 Euro
Lies mehr über Versand und Lieferung hier
Ja, du kannst auf eddna.at nur mit einer Adresse in Österreich bestellen. Jedoch ist es auch möglich auf eddna.de (in Deutschland), eddna.se (in Schweden), eddna.nl (in den Niederlanden) und eddna.be (in Belgien) zu bestellen.
Unsere Garne
Unsere Anleitungen
Kooperationen und Sponsoring
Als Freelance Designer kannst du mit Garn gesponsort werden oder einen Rabatt auf unsere Garne bekommen. Wir wollen gerne wissen, wer du bist, auf welchen Kanälen du deine Designs veröffentlichst sowie welche Garnqualitäten und Menge du dir vorstellst. Kontaktiere uns via kontakt@eddna.at. Möchtest du dich als Designer für uns und unsere Marken bewerben? Dann schicke eine Bewerbung mit einen Lebenslauf an kontakt@eddna.at.
Wir bekommen viele Anfragen, ob wir verschiedene Veranstaltungen oder Aktionen sponsern können. Für eine Beteiligung unsererseits ist uns wichtig, dass deine Veranstaltung zu unseren Marken passt. Schicke deine Anfrage an kontakt@eddna.at und erzähle uns mehr über die geplante Veranstaltung. Bei sehr kleinen Aktionen können wir uns leider nicht beteiligen, sondern verweisen auf lokale Einzelhändler.
Ja! Bist du auf der Suche nach gestrickten oder gehäkelten Kleidungsstücken, Garn oder Zubehör und willst sie für eine TV-Produktion, ein Fotoshooting oder etwas anderem leihen? Wir helfen gerne! Nimm per E-Mail an kontakt@eddna.at Kontakt mit uns auf.
Kontakt
Gibt es Fragen zur Bestellung oder zu unseren Produkten? Unser Kundenservice ist unter der E-Mail-Adresse kontakt@eddna.at zu erreichen oder unter der Telefonnummer 0800 - 240 498 (zwischen 9-12 Uhr an Wochentagen). Wir benötigen bitte die Bestellnummer und deinen Namen, damit wir die Bestellung in unserem System finden können.
Geschäftsbedingungen und Datenschutz
Retouren und Reklamationen
Eine Retoure ist es, wenn du den Kaufvertrag widerrufen willst, weil du ein Produkt oder mehrere Produkte nicht behalten möchtest.
Eine Reklamation ist es dagegen, wenn etwas an einem Produkt beschädigt ist oder es nicht in einem einwandfreiem Zustand ist.
Als Kunde besteht das Recht, innerhalb von 14 Tagen den Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem die bestellten Produkte eingetroffen sind.
Bei Ausübung des Widerrufsrechts:
1. Teile uns über das Formular Retouren & Reklamationen mit, dass du dein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen willst oder sende eine E-Mail an kontakt@eddna.at
2. Wir melden uns bei dir.
3. Du verpackst die Produkte ordnungsgemäß und sendest sie unverzüglich an uns zurück. Das Paket muss spätestens binnen 14 Tagen, in denen wir von dem Widerruf in Kenntnis gesetzt wurden, abgesendet werden.
4. Wir prüfen die Ware, wenn sie bei uns eingetroffen ist, ob sie neuwertig ist.
5. Die Rückzahlung wird über dasselbe Zahlungsmittel abgewickelt, welche für die ursprüngliche Transaktion verwendet wurde.
Dein Rückgaberecht beginnt mit dem Tag der Erhalt der Ware. Innerhalb von 14 Tagen muss dann das Rücksendeformular ausgefüllt werden.
Der Kunde hat die Kosten des Rückversandes zu tragen und ist für die Verpackung und Versendung verantwortlich. Die Produkte müssen daher gut verpackt werden und in der ursprünglichen Verpackung sein. Die Banderolen an Knäuel und Strängen muss unbeschädigt sein.
Wir behalten uns das Recht vor, die Summe, welche zurückgezahlt werden soll, um den Betrag zu kürzen, den das Produkt an Wertminderung durch den Kunden erfahren hat.
Weitere Informationen sowie ein Muster-Widerrufungsformular, welches gesetzlich vorgeschrieben ist, aber nicht genutzt werden muss, findet sich in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Hinweis: Es ist wichtig, bei einer Retoure genauso vorzugehen, wie oben beschrieben, damit die Retoure richtig bearbeitet werden kann. Wir können nicht garantieren, dass die Produkte ordnungsgemäß entgegengenommen werden können, wenn Informationen fehlen oder sie auf eine andere Weise als vereinbart zurückgesendet werden.
Andere Fragen
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Derzeit bieten wir keine Geschenkkarten an. Willkommen zurück zu einem späteren Zeitpunkt!
Wir sammeln nur Bewertungen von verifizierten Käufern. Wenn Sie ein Produkt über unseren Webshop gekauft haben, senden wir Ihnen nach einer Weile eine E-Mail mit der Bitte, den Kauf zu bewerten.
Sie können auf verschiedene Arten nach einem Produkt suchen. Sie können durch die Kategorien stöbern, unsere Suchfunktion nutzen oder die Artikelnummer eingeben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie nicht finden, was Sie suchen.
Melde dich bei uns per Telefon oder E-Mail!
Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder unseren Produkten? Du erreichst uns unter 0800 - 240 498 an Werktagen zwischen 09-12 Uhr oder per E-Mail an kontakt@eddna.at.
Geht es um den Versand deiner Bestellung? Du bekommst eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, wenn deine Bestellung versandt ist. Hast du spezielle Fragen rund ums Stricken oder Häkeln? Dann verweisen wir auf unsere Tipps & Tricks oder eine Facebook-Gruppe. Wir haben leider nicht die Möglichkeit über Telefon oder E-Mail Unterstützung zu leisten. Willst du einen Fehler in einer Anleitung melden? Bitte verwende unser Formular dafür.